Die jeweils gültigen Seminarpreise pro Teilnehmer für Präsenz- und Remoteseminare entnehmen Sie bitte den einzelnen Seminaren in der Terminübersicht.
Bei Präsenzseminaren ist ein Mittagessen sowie Pausenverpflegung enthalten. Auf Wunsch können Sie auch physische Seminarunterlagen (bitte in der Anmeldung entsprechende Auswahl treffen) erhalten.
Wir gewähren pro Seminar-Durchlauf folgende Rabatte:
Die Preisstaffelung ist nur möglich, wenn alle Teilnehmer einer Firma eines Standortes in einer Anmeldung angemeldet werden.
Ab 6 Teilnehmern empfehlen wir ein Inhouse Seminar, damit haben Sie die Möglichkeit, die Seminarinhalte speziell auf Ihre Bedürfnisse und internen Anforderungen anpassen zu lassen. Sprechen Sie uns an!
Alumni und Studierende unserer Masterstudiengänge erhalten 30% Rabatt. Bitte senden Sie uns für eine Anmeldung Ihres Wunschseminares eine Email an Seminare(at)johner-institut.de.
Da wir nicht über eine AZAV Zertifizierung verfügen, können wir keine Bildungsgutscheine / AVGS abrechnen.
Wenn Sie ein Seminar nach einem halben Tag nicht überzeugt haben sollte, aus welchen Gründen auch immer, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Sofort. Ohne Diskussion.
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns direkt! Wir, das Seminar Admin Team, freuen uns darauf!
T: +49(7531)94500 54
M: seminare(at)johner-institut.de