3. Jahrestagung der Medizinprodukteüberwachung (aktuell noch keine Anmeldung möglich, daher nur hier sichtbar!)

 

Catharina Bertram wird zwei Vorträge auf der 3. Jahrestagung der Medizinprodukteüberwachung in Bremen halten. Die Website ist noch veraltet, daher kann man sich noch nicht anmelden: https://www.jahrestagung-mp.de/home. Sobald die Webseite des Veranstalters aktualisiert ist, werden wir diese Veranstaltung im öffentlichen Veranstaltungskalender aufnehmen.

 

Die Veranstaltung wird organisiert von:

Freie Hansestadt Bremen

Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz

Referat 44: Pharmazie, Umwelthygiene und Toxikologie

 

 

X

Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unseren Webseiten. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern