Traumjobs am Johner Institut

Das Johner Institut sucht nicht nur Menschen für Stellen. Es schafft Stellen für Menschen. So werden Jobs zu Traumjobs und Visionen zu gelebter Realität.

Initiativbewerbung

Das bringst du mit

 

Bist du interessiert?

Auch wenn Du gerade keine offene Stelle gefunden hast, die Deinem Werdegang und Deinen Wünschen entspricht, bewirb dich gerne!
 
Fülle einfach das Bewerberformular aus und fügen die geforderten Unterlagen bei. Gib uns bitte Deinen genauen Wunschbereich an, damit Deine Unterlagen zielgerecht von den entsprechenden Fachbereichen geprüft werden können.
Bitte beachte jedoch, dass wir bis auf die ausgeschriebenen Stellen momentan keine weiteren offenen Stellen haben, weshalb die Prüfung Deiner Unterlagen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Falls Du in der Zwischenzeit doch eine interessante Stelle auf unserer Karriereseite finden solltest, teile uns das gerne mit.
 
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung.
 
Wir behandeln jede Kommunikation streng vertraulich.
 
Kontakt:
Désirée Lüttich
Johner Institut GmbH
Villa Rheinburg, Reichenaustr. 1, 78467 Konstanz
+49 (0) 7531 1228512
www.johner-institut.de