Lehrkräfte

Diese Phase hat ein wesentliches Ziel: Die Qualität zu beurteilen und verbessern. Dies betrifft sowohl die Qualität der Vorlesung als auch den Lernerfolg.

So werden die Dozenten evaluiert, zum einen anhand eines Bogens, der für jede Vorlesung identisch ist, zum anderen anhand der im vorhinein definierten Erfolgskriterien.

Studierende

Die Studenten müssen zu Beginn jedes Moduls einen kurzen Wiederholungstest schreiben. Hierzu bitte ich die Dozierenden, etwa 10 Prüfungsfragen zur Verfügung zu stellen. Falls es sich dabei um Multiple-Choice-Fragen handelt, übernehme ich die Auswertung, andernfalls wäre das Aufgabe des Lehrenden.

Es steht den Dozentinnen und Dozenten frei, zusätzliche Aufgaben und Tests zu schreiben. Auch die Case-Studies können bewertet werden.

 

 

 

 

 

 

X

Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unseren Webseiten. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern