Luca Salvatore

M.Sc. Informatik

Nach seinem Abschluss als Master of Science der Informatik in 2006, war Luca Salvatore bei einem Medizinprodukte-Startup beschäftigt, zuerst als Software-Entwickler, später als Qualitätsmanager und Verantwortlicher für den Bereich Regulatory Affairs. In dieser Position sammelte er umfassende Erfahrungen mit regulatorischen Fragestellungen und Zulassungen in internationalen Märkten. Seit 2015 verantwortet Luca Salvatore den Bereich International Regulatory Affairs am Johner Institut. Dort hat er zahlreichen Medizinprodukte-Herstellern bei der Festlegung von regulatorischen Strategien und Zulassungen weltweit unterstützt.

X

Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unseren Webseiten. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern