Informationen über das Studium am Johner Institut

Informationen über das Studium am Johner Institut

Sie haben zahlreiche Möglichkeiten, sich über das Studium zu informieren: 

"Dieses Studium ist ein großer Glücksfall für mich. Die Kombination aus erstklassigen Referenten, sympathischen Kommilitonen und der persönlichen Betreuung ist absolut gelungen. Das Studieren und Trainieren von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz haben sowohl meine eigene Selbstsicherheit gestärkt, als auch meine Neugierde an der Übernahme von neuen Aufgaben geweckt. Nach dem Abschluss fühle ich mich jetzt leicht, frei und offen für Neues. Vielen Dank nochmals für Deine hilfreiche Unterstützung!"

Detlef Beutler, MSc. (8. Masterstudiengang)

"Wie kann glaubwürdige Kompetenz an der Schnittstelle zwischen zwei hochgradig komplexen Wissenschaften wie Medizin und IT vermittelt werden? Die Antwort ist nach zwei Jahren Studium klar: Prof. Johner und sein Team spornen Studierende, wie auch die sorgfältig selektionierten, hochkarätigen Dozenten zu Höchstleistungen an. Dies durch gelebtes Vorbild, immense eigene Leistungsbereitschaft und höchste fachliche und zwischenmenschliche Bildung. Die harmonische und lernförderliche Umgebung rundet den Eindruck des Studiums auf demselben, ultimativ hohen Niveau ab. Wer dieses Studium absolviert, hat den Bildungs-Joker gezogen!"

Dr. med. Adrian Trapp, MSc. (5. Masterstudiengang)

X

Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unseren Webseiten. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern