Kategorien: Health IT & Medizintechnik
Tags:

Ein Kommentar

  1. Dr. Andreas Staubert | Montag, 11. Mai 2015 um 08:28 Uhr - Antworten

    Lieber Christian,

    zufällig lande ich mal wie auf Deinem Blog, und was sehe ich, einen Artikel über „FHIR“. Ich kann Dir inhaltlich hier nur voll zustimmen. FHIR wir ein Standard sein, den man in der Tat verstehen und umsetzten kann. Damit wird FHIR auch interessant für die Medizintechnik Branche, um zum Beispiel von diagnostischen System aus auf Patienten-Daten zuzugreifen, ohne die traditionellen Hürden eine EMR/EHR Schnittstelle.

    Vor 2 Wochen auf der HIMSS in Chicago war FHIR, und übrigens auch SMART in Kombination mit FHIR, der große Publikumsmagnet.

    Herzliche Grüße, Andreas.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.